Neuigkeiten

Neuigkeiten

9.Sportschecklauf Magdeburg

letzte EreignissePosted by katrin Mon, September 04, 2017 13:12:28

Magdeburg, 01.09.2017

Elke Rosenthal großartige Zweite beim Nachtlauf in Magdeburg

Über 2052 Sportler/innen waren über die beiden Hauptstrecken, 5 & 10 km mit Start und Ziel am Magdeburger Alleecenter am Freitag Abend in der Landeshaupstadt unterwegs. Zahlreiche Blankenburger waren auch dabei.
Trotz leichten Sturzes verpasste Elke Rosenthal (W45) ganz knapp um ein paar Sekunden den 1.Platz in der Gesamtwertung über 5 km. Elke wurde Zweite in 20:40 min und siegte in ihrer Altersklasse. Gesamtsiegerin wurde die deutlich jüngere Amy Turk ( W U16) vom Harz-Gebirgslaufverein Wernigerode in 20:33 min.

Weiterhin waren in Magdeburg erfolgreich über 5 km vom SV Lok dabei:

Katrin Hillen (W50) - 34:45 min - Platz 28 in der AK-Wertung
Frank Hillen (M50) - 42:29 min - Platz 45 in der AK-Wertung
Susanne Fricke (W40) - 43:52 min - Platz 70 in der AK-Wertung
sowie weitere Blankenburger Lauffreunde, die die Gruppe begleiteten

Anmerkung: nach Bruttozeiten wurde gewertet



  • Comments(0)//neuigkeiten.leichtathletik-blankenburg.de/#post88